1. BWIclub-Treffen 2021 im Hotel Mecklenheide

Am gestrigen Dienstag fand im Hotel Mecklenheide in Hannover das erste BWIclub-Treffen dieses Jahres statt. Gastgeber waren David Sulkovsky und Manfred Dornbruch, Geschäftsführer der English Romance GmbH, der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im neugestalteten Foyer zum gemeinsamen Frühstück begrüßte. In einem kurzweiligen Vortrag erklärten sie das Konzept des Unternehmens, das vor allem Wohnen auf Zeit zur Verfügung stellt – in Hannover stehen dafür 150 Betten bereit. Auch das Hotel Mecklenheide gehört dazu.

Ebenso kurzweilig war der anschließende Bericht vom Hannoverschen Fotografen Oliver Vosshage, der seit letztem Jahr sein Portfolio um 360-Grad-Ansichten von Objekten erweitert hat. Zu seinen Auftraggebern gehören Hotels, Restaurants, Institute, Praxen und viele mehr. Seine „Doll-House-Perspektiven“ ermöglichen die Besichtigung eines Gebäudes von jedem Winkel und aus jeder Perspektive. Danach ging es quasi von selbst mit dem Networking los – die Anwesenden kamen ins Gespräch, es wurden neue Bekanntschaften geschlossen und Businesskarten getauscht. Damit war das erste BWI-Clubtreffens ein voller Erfolg.