Erstes BWIclub-Treffen

 

 

Liebe Geschäftspartner,

seit 2019 gibt es den BWIclub, mit dem wir ­regelmäßig exklusiv unsere Geschäftspartner zum Netzwerken einladen. So auch beim ersten gemeinsamen BWIclub-Treffen im ­Golfclub Burgwedel.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden.

Ihr Thomas Rätzke

 

Mai 2019

BWI: Erstes Clubtreffen im Golfclub ein voller Erfolg

Am 16. Mai 2019 fand das erste BWIclub-Treffen im Golfclub Burgwedel mit rund 20 Teilnehmern statt. Bereits beim ausgiebigen, gemütlichen Frühstück – das reichhaltige Büffet konnte sich wirklich sehen lassen! – kamen die Gäste untereinander ins Gespräch, auch wenn man die Tischnachbarn zuvor vielleicht noch nicht kannte.

BWI-Herausgeber Thomas Rätzke begrüßte seine Gäste und stellte sie in einer kurzweiligen, launigen Ansprache einander vor. Dabei ergaben sich bereits erste Interessensbekundungen an weiteren Gesprächen, denn Thomas schaffte es, den Netzwerkgedanken direkt unter die Gäste zu tragen: Schnell waren Anbieter von Elektrofahrzeugen mit Elektrotechnikermeistern im Gespräch, die Wallboxen in Garagen und Photovoltaik auf Dächer installieren, die wiederum auf Grundstücken eines anwesenden Bauunternehmens montiert werden können. Und natürlich braucht auch ein Start-Up, das auf elektrische Unternehmensflotten fokussiert, Autos für den Fuhrpark seiner Kunden. Kompetenz in Sachen technische Komponenten für Elektromobilität brachte wiederum ein anderer Gast mit …

Leider war das Wetter wenig golfgerecht – es regnete den gesamten Donnerstagvormittag in Strömen. Zwei mutige Club-Teilnehmer wagten sich dennoch mit Golftrainer Jens aufs Grün, um ein paar Bälle zu schlagen. Den übrigen Gästen, die lieber im Trockenen blieben, ging der Gesprächsstoff indes nicht aus …


TOP